DBC 20 Shirt

 

Liebe Drachenbootfans,

als kleine Aufmunterung und Andenken an den Drachenbootcup Salzgitter 2020, den es niemals gab, hier das exklusive Angebot an Euch:

Holt euch das

Fan-Shirt vom Drachenbootcup Salzgitter 2020 (Größe S-XXL)

solange der Vorrat reicht

zum Selbstkostenpreis von
5,00 € zzgl. 2,70 € Versand.

Shirt Front     Shirt Back

Schreibt mir einfach eine kurze Mail an

blumenberg@bsf-sz.de

und gibt bitte die gewünschte(n) Größe(n) sowie die Liefer- und Rechnungsadresse an. Ihr bekommt dann Shirt(s) und Rechnung zugesandt.

Ich freue mich darauf, Euch dann nächstes Jahr alle im grauen Shirt zu sehen!

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und beste Gesundheit!

Herzliche Grüße

Sabine

 

 

+++ Aktueller Hinweis zur Corona-Pandemie +++

Liebe Drachenboot-Fans!

Leider steht nun endgültig fest:

Der Drachenbootcup Salzgitter wird aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht stattfinden.

Es sind schwere Zeiten, in denen wir uns befinden. Wir bedauern die Situation und die damit verbundenen Herausforderungen sehr, doch die Gesundheit aller Teilnehmer, Mitwirkenden und Besucher hat höchste Priorität. 

Also heißt es, wie in diesen Tagen leider so oft: Durchhalten! Der nächste Drachenbootcup kommt bestimmt, er ist geplant für den

 

Lasst uns dann um so mehr feiern und die Entbehrungen dieser Tage wieder wett machen!

Und bis dahin, bleibt vernünftig und gesund, auch damit wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen! 

Herzliche Grüße,

Sabine Blumenberg

 

Ihr wollt nichts verpassen?

Dann meldet Euch per Mail an blumenberg@bsf-sz.de für den Newsletter an!

 

Hier findet Ihr alle Infos zum
14. Drachenbootcup
Salzgitter!

Der Drachenbootcup 2019 ist vorbei, und wir bedanken uns für die super Stimmung und den tollen Tag mit Euch! DANKE, dass ihr am 23.06. dabei wart und den Tag so unvergesslich gemacht habt!

Schaut euch hier die Bilder an:

Bildergalerie 1 >>  |  Bildergalerie 2 >>

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Hauptsponsor, die Anheuser-Busch InBev, ohne die die Veranstaltung so nicht möglich gewesen wäre!

Die Rennergebnisse findet ihr hier oder in der Teamübersicht.

Wir gratulieren ganz herzlich den Catodragons, Sieger im 10er Cup, und den Eintaktern als Siegern im 20er Cup:

  Catodragons  Eintakter

 

Alle Teams haben super gekämpft und uns bei bestem Wetter spannende Rennen und viel Action geboten. Wir freuen uns schon auf Euch 2020!